DIE DJs

DJ CHRIS


Stets den richtigen Ton zu treffen – das ist das Credo von Agenturgründer Chris Floydd. Der erfahrene Mixed-Music-DJ ist in der regionalen Szene mit seinen zahlreichen Bookings mittlerweile eine feste Größe und von vielen Party´s garnicht mehr wegzudenken. Durch seine enorme Bandbreite trifft er wirklich jeden Geschmack – damit auch jeder die Party bekommt die er verdient! Auch auf Firmenevents und VIP-Partys ist DJ Chris Floydd vielfach gebucht und spielte so bereits für den VfB Stuttgart, Mercedes Benz, BMW, Bosch, Lufthansa, Porsche, uvm.

DJ TOBIAS


Schon seit fast 15 Jahren steht er hinter dem Mischpult und hat seitdem viele Firmenevents, Hochzeiten und öffentliche Veranstaltungen mit Musik versorgen dürfen. Seine langjährige Erfahrung in den tanzorientierten Musikstilen, sein handwerkliches Können als DJ und besonders sein Rhythmusgefühl als begeisterter Tänzer machen Ihn zu einem echten Allrounder hinter den Decks. Neben den nationalen Events kann man ihn auch regelmäßig bei internationalen Events in der Schweiz, Österreich, Spanien und Portugal hinter den Plattentellern erleben.


DJ MARCO


Immer auf das Publikum eingehen und den Musikgeschmack der Menge finden, das ist das, was DJ Marco ausmacht. Gute Musik von den 70ern bis hin zu den aktuellen Charts gehören zu seinem Repertoire. Dabei ist es egal, ob es ein Firmenevent, eine Geburtstagsfeier oder eine Hochzeit ist - Marco weiss überall absolut zu überzeugen.

Schon sehr jung wurde er mit dem »Virus« angesteckt. Trotz seines jungen Alters von Anfang 20 kann er bereits auf 4 Jahre Erfahrung zurückblicken. Dabei geht es meistens bis in die frühen oder späten Morgenstunden...


DJ KEVIN


Dieser Name steht für ausgelassene Partynächte. Sein riesiges Repartoire ermöglicht es ihm bei jeglicher Art von Veranstaltungen den richtigen Track zu richtigen Zeit aufzulegen. Mit seinem feinen Händchen am Mischpult und seiner sympathischen Art konnte er in den letzten Jahren schon bei unzähligen Events überzeugen und die Nacht zum Tag machen. So bespielte er u. A. die Heilbronner Fanmeile als DJ von RadioTon bei der WM 2014.


DJ AYKUT


Unser Experte wenn es etwas "clubbiger" zugehen soll. Genreübergreifend überzeugt der Stuttgarter DJ seine Kunden schon seit fast 30 Jahren. Mit seiner Erfahrung aus unzähligen Gigs bringt er jede Tanzfläche zum Beben! Regelmäßig steht er u. A. als Resident im Creme 21 (Heilbronn) und in der Kantine 26 (Schwäbisch Hall) hinter den Plattenspielern. Aber auch bei Hochzeiten und Firmenevents begeistert er Jahr für Jahr unzählige Gäste mit seinem Gespür für den richtigen Titel zum richtigen Zeitpunkt.


DJ EUGEN


Seit fast 10 Jahren ist Eugen Event- und Hochzeits-DJ. Als absoluter Profi mit internationelen Engagements (war weltweit für AIDA unterwegs) weiß Eugen seine Gäste zu unterhalten und hat ein unschlagbares Gespür dafür, welche Songs selbst den größten Tanzmuffel in Bewegung versetzen. Mit Feingefühl und Kompetenz beschallt Eugen jeden Anlass, der nach einer ordentlichen Party verlangt.


DJ CLAUDIO


Mit der Erfahrung von über 20 Jahren einer unserer erfahrensten DJs. Von kleinen Privatfeiern mit 50 Gästen bis hin zu Großveranstaltungen mit über 3000 Gästen, hat Claudio unzählige Veranstaltungen begleitet und verfügt so über eine unfassbare Bandbreite der Musikstile der letzten 40 Jahre.

Die Musikrichtung die er am Besten kann ist die, die die Tanzfläche füllt!